ARD-Hörspieldatenbank

Suchergebnis: 9 Treffer


 

Titel Autor/Autorin Produktion Datum Gattung
Mein Urgroßvater und ich (6. Teil: Die Geburtstagsgesellschaft) James Krüss Norddeutscher Rundfunk 1960 12.04.1961 Hörspielbearbeitung
Mein Urgroßvater und ich (5. Teil: Große Dinge stehen bevor) James Krüss Norddeutscher Rundfunk 1960 01.03.1961 Hörspielbearbeitung
Mein Urgroßvater und ich (4. Teil: Geheimnisvolle Zensuren) James Krüss Norddeutscher Rundfunk 1960 01.02.1961 Hörspielbearbeitung
Mein Urgroßvater und ich (3. Teil: Kreuz und Quer durch die Sprache) James Krüss Norddeutscher Rundfunk 1960 04.01.1961 Hörspielbearbeitung
Mein Urgroßvater und ich (1. Teil: Mein Urgroßvater und ich) James Krüss Radio Bremen 1961   Hörspielbearbeitung
Mein Urgroßvater und ich (3. Teil: Der Pavillon aus Porzellan) James Krüss Radio Bremen 1961   Hörspielbearbeitung
Mein Urgroßvater und ich (2. Teil: Der lustige Hafenkapitän) James Krüss Radio Bremen 1961   Hörspielbearbeitung
Mein Urgroßvater und ich (2. Teil: Die Obergroßmutter schreibt Kochrezepte) James Krüss Norddeutscher Rundfunk 1960 07.12.1960 Hörspielbearbeitung
Mein Urgroßvater und ich (1. Teil: Boy siedelt um) James Krüss Norddeutscher Rundfunk 1960 23.11.1960 Hörspielbearbeitung

 

Seite: 1
Darstellung: